Wenn es dem Hund schlecht geht, leidet der Mensch mit. Das ist umgekehrt meistens genauso.

Ähnlich wie Menschen und Pferde besitzen auch Hunde ein Energiesystem. Durch Blockaden im Energiefeld kommt es zu Unwohlsein und Schmerzen, woraus Laufprobleme, Versteifung, Unlust und Abgeschlagenheit (vergleichbar mit der Depression beim Menschen), verschiedenste Allergien, Ängste, etc. resultieren können. Manche Hunde haben sogar schlimme Traumen erfahren und brauchen Hilfe, um diese wieder aus ihrem System entlassen zu können.

Viele Hunde übernehmen aus ihrer Ahnenlinie Muster, Aufgaben, mit denen sie überfordert sind, Prägungen, Programme, limitierendes Verhalten und Krankheiten. Manchmal tun sie das auch als Liebesdienst für ihren Lieblingsmenschen.

Lebst du auch mit so einem Seelenhund zusammen ?

Wenn Du das Gefühl hast, dass du ihm eine Energetische Heilbehandlung schenken möchtest, dann buche einen Termin.

Mit den Körperprozessen von Access Consciousness TM und meiner langjährigen Erfahrung als Heilerin ist es mir ein Herzensanliegen, Hunde mit meinen Energiebehandlungen zu unterstützen.

Hunde haben keine Ansichten und sind reine Energie-und Frequenzwesen. Entweder die Frequenz entspricht ihnen und ist beitragend oder eben nicht.

Hund sind übrigens auch immer im JETZT und die besten Ekstasetrainer, die ich kenne. Tierisch einfach !!!

Wie läuft eine HAPPY-DOG-BEHANDLUNG ab?

Entweder bei euch zu Hause, draußen in der Natur oder über eine Fernbehandlung.

Investition:100 €