Was wäre, wenn alles möglich ist, wirklich alles?

Was wäre, wenn du einfach alles erlauben und empfangen kannst?

Ich verstehe mich als Katalysator, dich zu unterstützen, wieder frei zu schwingen auf allen Ebenen – physisch, emotional, mental, seelisch. Dann fließt die Energie, es lösen sich Blockaden/Krankheiten auf und du lebst dein freies selbstbestimmtes Leben.

Immer geht es um Erlauben, Erkennen, Reinigen, Wählen, Erinnern und Lieben. Alles ist möglich!

Wie ich die Kunst des Heilens erlernte

In meiner Kindheit in der Gärtnerei meiner Eltern war ich viel in der Natur und konnte mit den Wesen kommunizieren, mit Pflanzen, Bäumen und Tieren. Ich konnte auch die Gefühle anderer Menschen intensiv fühlen. Seit dem Tod meiner Großmutter, als ich 14 Jahre alt war, bin ich mir der Unendlichkeit des Seins bewusst und tief mit der Quelle verbunden.

Vor einigen Jahren hatte ich eine einschneidende Krebserfahrung, die ich heute – völlig geheilt – als Einweihung in meine Aufgabe sehe, Menschen in ihr großes, wahres Potenzial zu begleiten, nach Hause zu sich, in Freiheit, Großartigkeit, Lebendigkeit und Freude.

Ich empfinde mich wie die Hüterin einer Schale, in die Menschen, die zu mir kommen, alles hineinlegen dürfen, um es ins Licht zu bringen. Meine Sensibilität und präzise Wahrnehmung ermöglichen es mir, gemeinsam mit dir auf allen Ebenen Themen zu lösen. Dann wird die Schale zum Dimensionsportal und deine verkörperte Seele lebt ihr großes Potenzial. Ich arbeite auf multidimensionalen Ebenen in der Anbindung an die 1. Dimension, die Einheit.

Über mich

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Massagetherapeutin
  • Reikimeisterin
  • Feuerlaufseminarleiterin
  • Tanztherapeutin
  • Healing Matrix
  • Access Bars®Practitioner
  • ESSe®Access Consciousness Practitioner
  • Grace Integrity® Master
  • StarSoulcoach